Jugendmannschaft gewinnt zum zweiten Mal hintereinander

Jugend-Logo_snipMit einem souveränen 4,5:1,5 Sieg gegen Papenburg konnte sich unsere Jugendmannschaft ins Mittelfeld der Jugendliga Niedersachsen absetzen.

Unsere Jugend befindet sich nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen Uelzen wieder in der Erfolgsspur. Recht schnell gingen wir nach Siegen von Hannes Ewert, Thomas Grosser sowie Leo und Felipe Santos mit 4:0 in Führung.

Die einzige Niederlage musste bei seinem Punktspieldebüt Jonas Gernhardt hinnehmen. Trotzdem auch von Jonas eine beachtliche Partie. Gegen die erfahrene Enna Evering konnte Jonas die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten, musste aber im Turmendspiel der jungen Papenburgerin den Vorzug geben.

Thorben mühte sich in einem Damenendspiel mit Mehrbauern gegen den hochtalentierten Sören Evering. Mit starken Ideen konnte das Papenburger Jungtalent Thorben ein Remis abnehmen.

Im nächsten Wettkampf gehts am 26.02.2017 zum Derby nach Nordhorn. Nachdem wir in den letzten Jahren doch häufiger gewannen, wird Fabian Stotyn sicherlich eine starke Mannschaft ans Brett zaubern. Wir drücken unseren Jungs natürlich fest die Daumen.

Den sympathischen Papenburgern wünschen wir viel Erfolg in den weiteren Wettkämpfen und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Die aktuelle Tabelle und die Spieltagsergebnisse findet ihr hier.